Hilfe!!!

Ich hab richtig scheiße gebaut.!
Anscheinend war mein Ex-Freund ernsthaft mit diesem Mädel in einer Beziehung.
Aber trotzdem hab ich ihm gesagt, dass ich noch Gefühle für ihn habe.

Ich habe mich jetzt öfter mit meinem Ex-Freund getroffen, um mit ihm darüber zu reden und es hat sich heraus gestellt, dass er auch noch Gefühle für mich hat.

Haben uns jetzt auch schon mehrmals geküsst und auch fast miteinander geschlafen, doch das wollte ich dann nicht, schließlich ist er noch mit dem Mädel zusammen..

Ich habe ihn jetzt 2 Tage hintereinander nicht gesehen und konnte in Ruhe darüber nachdenken, ob das überhaupt das Richtige ist, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Und ob ich das überhaupt möchte. Bin mir jetzt wiederrum mit meinen Gefühlen gar nicht mehr so sicher, wie am Anfang. Und er möchte sich jetzt von seiner Freundin trennen.

Ich weiß nicht mehr was ich fühle und ob ich überhaupt was für ihn empfinde. Keiner aus meinem Freundeskreis kann ihn leiden und ähnlich ist es bei seinem Freundeskreis mit mir. Ich kann die nicht leiden und die können mich nicht leiden.
Ist es besser, den Neustart in der Beziehung zu unterlassen?!

Da ich momentan zu viel nachdenke, kann ich keinen klaren Gedanken fassen.
Meine Eltern wären überhaupt nicht davon begeistert, wenn ich wirklich wieder mit ihm zusammen kommen sollte. Und ich wüsste nicht, wie ich es meinen Eltern erklären sollte.
Kann mir bitte einer einen Rat geben, wie ich aus dieser Geschichte wieder raus komme? Es ist wirklich wichtig/dringend!!

1.4.13 22:59

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rol / Website (1.4.13 23:05)
Es gab Gründe für die Trennung - sind die nicht mehr aktuell? Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass Dir Zeit.


(1.4.13 23:08)
Natürlich gab es Gründe für die Trennung.! Und auch ziemlich eindeutige.. Aber es war meine erste ernsthafte Beziehung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen