Gut oder schlecht?!

Seit dem mein Ex-Freund angegeben hat, dass er wieder in einer Beziehung ist, was im Grunde nur eine "Schein-Beziehung" darstellen soll, denke ich öfter über ihn nach und frage mich, ob es damals wirklich richtig war, mich von ihm zu trennen.

Ich empfinde noch sehr viel für ihn, nur weiß ich auch, wie er sich mir gegenüber benommen hat, als wir zusammen waren. Nur leider könnte ich ernsthaft darüber hinweg schauen, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, noch mal mit ihm zusammen zu kommen.

Aber ich weiß auch, dass mich wirklich alle meiner Freunde erschlagen würden, wenn das wirklich noch mal der Fall sein sollte. Nur gegen Gefühle kann ich nun wirklich nichts machen.

Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

20.3.13 16:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (20.3.13 18:51)
Es war besser dich von ihm zu trennen, glaub mir;-)


(22.3.13 12:01)
Und wieso fühle ich mich dann nicht besser?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen