Wochenende.!

Bin ich froh, dass heute endlich Freitag ist.. Heute nur noch arbeiten und dann ausschlafen.

Bin mal gespannt, wie das Wochenende wird. Hoffe natürlich, dass ich meinen ex nicht sehe. 

 Heute erst mal nen gemütlichen DVD-Abend und morgen dann shoppen gehen und abends auf nem b-day.

Gestern jedoch habe ich meinen ex wieder gesehen. Man kann ihm einfach nicht aus dem Weg gehen.. Donnerstags hat er leider auch Berufsschule genau wie ich.

Bin ich froh, wenn ich mit meiner Lehre fertig bin und ich endlich wegziehen kann. Anders kann man ihm wirklich nicht aus dem Weg gehen. 

Mittlerweile geht er sogar meiner Mutter aus dem Weg, indem er die Straßenseite wechselt, wenn er sie sieht.. Das ist wirklich lachhaft. Aber wenn er meint, das machen zu müssen.

Ich werde ihn als aller letztes davon abhalten.. Er hat so viel Sch.... gemacht.

24.2.13 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen