Absturz!!

Am Samstag war ich auf nem b-day von einem sehr guten Freund.. Habe mich das erste mal so richtig wegen Frust abgeschossen.. Ist zwar nicht richtig gewesen aber war auch mal notwendig um nicht andauernd über Fehler von mir und anderen nachzudenken.. Der nächste Tag war weniger schön.. Totale Kopfschmerzen und Magengrummeln.. Habe mir mittags dann noch mal alles durch den Kopf gehen lassen..

24.2.13 23:22, kommentieren

Werbung


Wochenende.!

Bin ich froh, dass heute endlich Freitag ist.. Heute nur noch arbeiten und dann ausschlafen.

Bin mal gespannt, wie das Wochenende wird. Hoffe natürlich, dass ich meinen ex nicht sehe. 

 Heute erst mal nen gemütlichen DVD-Abend und morgen dann shoppen gehen und abends auf nem b-day.

Gestern jedoch habe ich meinen ex wieder gesehen. Man kann ihm einfach nicht aus dem Weg gehen.. Donnerstags hat er leider auch Berufsschule genau wie ich.

Bin ich froh, wenn ich mit meiner Lehre fertig bin und ich endlich wegziehen kann. Anders kann man ihm wirklich nicht aus dem Weg gehen. 

Mittlerweile geht er sogar meiner Mutter aus dem Weg, indem er die Straßenseite wechselt, wenn er sie sieht.. Das ist wirklich lachhaft. Aber wenn er meint, das machen zu müssen.

Ich werde ihn als aller letztes davon abhalten.. Er hat so viel Sch.... gemacht.

24.2.13 23:32, kommentieren

Unpassend.!

Ich will mich von ihm wirklich lösen..

ich hab auch keine gefühle mehr für ihn, ganz im gegenteil..

das was er abgezogen hat, ist unter meiner würde..

das problem ist einfach nur, dass wir fast nachbarn sind..

und jedes mal wenn ich ihn sehe, kommen die erinnerungen hoch..

es sind schöne und schlechte momente..

nur leider überwiegen die schlechten momente..

 

20.2.13 22:10, kommentieren

Mein Leben = Katastrophe

Momentan könnte mein Leben nicht blöder laufen.. Schule ist zur zeit das einzige was Spaß macht und worauf ich mich freue.. Arbeit ist stressig und meine Cluque zerbricht auch gerade. Hinzu kommt noch das mein Ex-Freund nicht aufhört mich zu nerven.

18.2.13 01:11, kommentieren